ABSAGE: 1. Grevenbroicher Spring Open

Anmeldung über Turnier.de

Über den Button kommt ihr auf die Turnier.de-Seite. Dort könnt ihr euch anmelden. (Voraussetzung: Account auf turnier.de)

Update 27.04.2020 – ABSAGE 1. Grevenbroicher Spring Open:

Liebe Badmintonfreunde,

ihr habt sicher schon damit gerechnet, unser Turnier kann aufgrund der gegebenen Umstände leider NICHT stattfinden. Wir verstehen die Situation vollkommen, nichts desto trotz sind wir natürlich traurig, dass dieses Event nicht
stattfindet.

Bis es wieder weiter geht mit Badminton wünschen wir euch und euren Familien alles Gute, bleibt bitte alle gesund und lasst den Kopf nicht zu dolle hängen. Uns geht es allen gleich, wir stehen die Situation zusammen durch!

Bis dahin,
eure Turnierleitung des TV Jahn 06 e. V. Kapellen-Erft

___________________________________________________________________________________________________

Zum ersten Mal geht das Grevenbroicher Spring Open an den Start und wir laden alle Badmintonspieler und -spielerinnen herzlich, zu dem tollen Event im Frühjahr 2020 ein. 

Alle weiteren Informationen findet ihr in der Ausschreibung am Ende dieses Artikels.

Melden könnt ihr euch über das Kontaktformular, weiter unten, oder über Turnier.de.

Wir freuen uns auf zahlreiche Meldungen und natürlich auf euer Erscheinen.

Wir würden euch bitten, das Turnier mit euren Vereinskollegen und euren Freunden zu teilen. Gerne auch über soziale Netzwerke (Veranstaltung auf Facebook). 

Eure Turnierleitung des TV Jahn 06 e.V. Kapellen (Erft)

Schreibe einen Kommentar