Start einer erfolgreichen Serie: 1. Grevenbroicher Herbst Open 2017

Start einer erfolgreichen Serie: 1. Grevenbroicher Herbst Open 2017

Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte trug der TV Jahn 06 e.V. Kapellen (Erft), in Zusammenarbeit mit Sportartikel Neubauer, das Grevenbroicher Herbst Open aus.

Spieler und Spielerinnen der Spielklassen Hobby bis Bezirksliga waren hierzu eingeladen.
So kamen insgesamt über 100 Spieler nach Grevenbroich und gestalteten das Turnier zu einem spannungs- und emotionsgeladenem Event, welches seinesgleichen sucht.
Die Spieler kamen dabei nicht nur aus der nächsten Umgebung, wie Mönchengladbach, Neuss oder Düsseldorf, sondern manch einer kam den weiten Weg aus Hessen, umliegenden Bundesländern oder weiter entfernten Kreisen in NRW.

Am Turniersamstag – 21.10.2017 – wurde um 12 Uhr mit den gemischten Doppeln gestartet.
Mit dem Finale und dem Spiel um Platz 3 wurde der erste Turniertag um 17 Uhr erfolgreich abgeschlossen.

Da für den Sonntag – 22.10.2017 – mehr Spieler erwartet wurden und deutlich mehr Spiele angesetzt waren, begannen die ersten Spiele bereits um 10 Uhr.
Hier wurden die letzten Spiele ebenfalls um 17 Uhr beendet.
Durch einen reibungslosen Ablauf und zum Glück aller – weniger Verletzungen – konnte das Turnier wie geplant durchgeführt werden.

     

Als krönenden Abschluss für die Gewinner sowie 2. und 3. Platzierten gab es abschließend die Siegerehrungen, bei denen tolle und praktische Sachpreise, Urkunden und Pokale überreicht wurden.

Auf Grund dieses Erfolgs im ersten Anlauf ist die Badmintonabteilung überzeugt, im nächsten Jahr diesen Erfolg mit dem 2. Grevenbroicher Herbst Open fortzuführen zu können.
Wir freuen uns bereits auf alle Spieler, die auch im nächsten Jahr wieder am Herbst Open 2018 teilnehmen werden – sagen die Ausrichter des Turniers.
Ausschreibung und Einladungen werden rechtzeitig veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.