Badminton weiter erfolgreich

Badminton
In der Saison 2018 / 2019 konnten die neu formierten Mannschaften
des TV Jahn 06 e.V. Kapellen (Erft) Dank guter Trainingsarbeit unserer Trainer Jil Förster, Leandra Kreft, Volker Neubauer ( Jugend und Schüler) sowie Benjamin Kreuels und Axel Schlüter (Senioren) die sportlichen Ziele übertreffen.
So erreichte die U-11-Mannschaft schon 2 Spieltage vor Saisonende uneinholbar die Staffelmeisterschaft.
Die neu formierte Seniorenmannschaft, unter Leitung von Benjamin Kreuels, wurde ebenfalls vorzeitig Meister in der Kreisklasse und ist somit in die Kreisliga aufgestiegen.
Die U-19-Mannschaft belegte nach Abschluss der Saison einen hervorragenden
2.Platz.
In der Saison 2019 / 2020 sind die Mannschaften ebenfalls wieder mit Siegen
gestartet, sodass auch in dieser Saison wieder mit Erfolgen zu rechnen ist.

Nach dem Ersten Turnier-Highlight im Frühjahr, der Stadtmeisterschaft Badminton, hoffen alle, dass auch das Herbstturnier, 3.Grevenbroicher Herbst-Open am 12.10. 2019 und 13.10.2019 in der Sporthalle am BBZ, den Erfolg der letzten Jahre erzielen wird.
An dieser Stelle möchten wir uns nochmals bei den Trainern, Helfern und Eltern für die Unterstützung der letzten Jahre herzlich bedanken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.