Spielbericht zum 28.09.2019 – TV Jahn beim SV Thomass. Kempen

Sowohl unsere U19, als auch die U13 hatten ihr Auswärtsspiel in Kempen, für unsere U19 das erste Spiel in der Saison. Und es zeigte sich unsere U19 ist gut im Training, denn sie besiegte ihren Gegner in jedem einzelnen Spiel. Ein klarer Sieg also. Zur Belohnung und zur Feier des Tages ging es dann für die Mannschaft noch nach MC´s, wo sie ihren Sieg feierten, bevor sie den Heimweg antraten.

Auch unsere U13 hatte Spaß bei ihrem Spiel, vor allem da sie den „großen“ zugucken konnten. Sie gingen mit einem Unentschieden aus der Halle heraus. Das zweite Doppel gewannen Tim und Paul, welche ebenfalls ihre Einzel gewannen. Jan und Nils mussten sich allerdings sowohl in ihrem Doppel, als auch in ihren Einzelspielen leider dem Gegner geschlagen geben, nehmen aber die Erfahrung für ihr nächstes Spiel mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.