Alle Jahre wieder… – Abschlusstraining 2019

Vergangenen Mittwoch fand unser letztes Training für dieses Jahr statt, da über die Weihnachtsferien die Halle geschlossen bleibt. Dazu gehört natürlich auch eine ordentliche Weihnachtsfeier, zu der Familie und Freunde eingeladen waren, so dass wir eine große bunte Truppe mit Anfängern, Jugend, Mannschaft und Trainern waren. Es wurde viel gequatscht, Glühwein getrunken, Kekse gegessen und Badminton in weihnachtlicher Atmosphäre gespielt. Natürlich war für unseren jüngeren Mitglieder ( + Geschwister) vorzeitig der Weihnachtsmann da, welcher eine Kleinigkeit mitgebracht hat (Wer findet es auf dem Bild?).

Auf das Jahr zurückgeblickt fallen uns einige Highlights ein: Unsere 1. Mannschaft konnte aufsteigen, unsere U19 ist klarer Tabellenführer, haben seit langer Zeit Mal wieder drei Jugendmannschaften, haben zwei Turniere ausgerichtet und und und… Zufrieden schauen wir also auf 2019 zurück und freuen uns auf ein gemeinsames 2020!

Wir wünschen allen aktiven und passiven Vereinsmitgliedern, Freunden, Helfern und Eltern eine schöne Vorweihnachtszeit. Genießt die Zeit und kommt vor allem gesund wieder, damit wir gemeinsam in die Saison 2020 starten können!

Abschlusstraining unserer U19

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.