Nachtrag 02.11.2019 – Cedric und Calvin bei den Westdeutschen Meisterschaften U11

Wir haben noch eine Kleinigkeit zu berichten! Unsere beiden U11 Spieler Calvin und Cedric durften vorletztes Wochenende an den Westdeutschen Meisterschaften im Einzel teilnehmen. Dafür fuhren die beiden Geschwister zusammen mit ihren Eltern gegen 9 Uhr bis nach Mühlheim. Insgesamt traten 20 Jungen im K.O.-System gegeneinander an. Da die beiden auf keinen der Setzplätze waren, ging es auch schon direkt um 10 Uhr mit dem ersten Spiel los, wo sich beide behaupten konnten. Beim zweiten Spiel verlor Calvin leider gegen Tim, welcher es jedoch ins Finale schaffte und 2. wurde. Cedric schaffte es noch eine Runde weiter und musste sich erst gegen Jari Hannes geschlagen geben. Wir sind gespannt aufs nächste Mal und gratulieren den beiden zu dieser tollen Leistung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.