Spielbericht vom 08.01.2020 – Auf ins Neue Jahr

Vergangenen Mittwoch, den 08.01. fanden die ersten Meisterschaftsspiele im neuen Jahr statt. Unsere U11 hatte ihr letztes Hinrundenspiel. Calvin und Tabea konnten dabei im Doppel den Gegner ausspielen und auch ihre Einzel überzeugend gewinnen. Auch Marcus und Lea gewannen jeweils ihr Doppel und Einzel ohne Probleme. Ein guter Start für die Kinder in das neue Jahr. Die Detailergebnisse findet ihr hier.

Unsere Senioren durften ebenfalls ran und das erste Spiel der Hinrunde bestreiten. Dabei konnte die Mannschaft leider das Pech aus dem letzten Jahr nicht abwerfen und verlor das Spiel mit 5:3. Nach Bekunden der Mannschaft hätte sie mehr Punkte holen und das Spiel gewinnen können. Die Detailergebnisse der Senioren findet ihr hier.

Kommenden Samstag spielt die U11 das erste Spiel der Rückrunde und auch die Senioren haben ein weiteres Spiel. Wir drücken die Daumen und hoffen, dass die U11 weiter erfolgreich spielt und die Senioren den Klassenerhalt schaffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.