Spielbericht zum 07./08.03.2020

Am Samstag spielten unsere U11 ihr letztes Spiel für diese Saison, unsere Senioren spielten gegen den TVE Heinsberg 3.

Calvin, Tabea, Gustav und Lea machten sich für ihr Spiel auf den Weg zum Merscheider TV, welches 2:4 ausging. Es waren sehr, sehr knappe Spiele dabei. Vor allem die Einzel von Lea und Gustav waren mit ihren 3 gespielten Sätzen sehr, sehr spannend, gingen aber leider an den Gegner. Gewonnen haben Calvin und Tabea ihr Doppel, als auch Calvin sein Einzel.

Das Spiel der Senioren wurde ins BBZ verlegt und ging 4:4 aus. Unsere Damen holten dabei wieder all ihre Spiele und auch das 1. Herrendoppel gewann.

Cedric und Calvin waren auch wieder auf einem Turnier unterwegs, den Weseler Teenie-Turnier und holten beide den 1. Platz, Glückwunsch!

Am Mittwoch geht es für unsere U13 und U19 weiter.

Schreibe einen Kommentar