Spielbericht zum 25.01.2020 – Drei Sätze, drei Sätze und nochmal drei Sätze!

Bei ihrem heutigen Spiel gegen den BC Gangelt 2, ist die 1. Mannschaft ihrem Motto treu geblieben.  Sowohl im Doppel von Fabi und Moritz (knapp verloren), als auch Alex‘ Einzel (leider auch knapp verloren), als auch Moritz‘ Einzel (gewonnen), als auch Kathrins Einzel (auch knapp verloren), als auch dem Mixed von Ben und Hanna (gewonnen), wurden drei Sätze gespielt. Das Damendoppel ging kampflos an unsere Mannschaft, da der Gegner nicht genügend Spieler stellen konnte. Insgesamt ging das Spiel 4:4 aus, womit die Mannschaft zufrieden ist. Die genauen Ergebnisse findet ihr hier. Hoffentlich mit weniger verschnupften Spielern und einem mindestens genauso guten Ergebnis geht es am 08.02. weiter, wenn wieder Lokalderby-Zeit ist!  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.