Grußwort zum Jahreswechsel

Liebe Vereinsmitglieder, Freunde und Gönner unsers Vereins

Ein weiteres Jahr ist vergangen, und leider wieder ein Jahr, dass von Corona gezeichnet war und unseren Mitgliedern, Mitarbeitern und dem Präsidium viel Geduld, Arbeit und Kreativität abgefordert hat. Standen wir doch mehrfach den jeweiligen behöhrdlichen Anordnungen gegenüber, denen wir uns natürlich anpassen mussten. Zahlreiche traditionelle Veranstaltungen wie Neujahrsempfang, Sommerfest, Jubilarsehrung, Nikolausfeier, aber auch sportliche wie Dreikönigscrosslauf und viele Wettkämpfe mussten ausfallen. Unsere Abteilungsleiter, Übungsleiter und Mitglieder haben es trotzdem mit viel Erfindungsreichtum geschafft, den Sportbetrieb im Wesentlichen aufrecht zu erhalten.

Unser Dank gilt allen, die im Jahr 2021 dazu beigetragen haben den Übungsbetrieb aufrecht zu erhalten aber auch denjenigen die uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben. Hier auch einen großen Dank an unsere Mitglieder die auch in Zeiten der Hallenschließungen und Corona-Lookdown unserem Verein trotz fehlendem Sportangebot die Treue gehalten haben.

Wir wünschen allen unseren Mitgliedern, Mitarbeitern und Freunden ein sportlich und privat erfolgreiches Jahr 2022

Klaus Calvis, Präsident