Kapellen spielt Tennis : Tag der offenen Tür

am 23.04.2016 fand der Tag der offenen Tür unter dem Motto “Kapellen spielt Tennis” statt.
Vorab ist zu sagen, dass das Event auf der Tennisanlage und im Clubhaus ein voller Erfolg war.
Mehr als 50 Besucher haben es auf die Anlage geschafft, darunter waren über 20 Kinder und Jugendliche.

Während Raphael Özelli(Gladbacher HTC – Herren 30, 2. Bundesliga, LK 1)  und Daniel Vittalowitsch (TC Schiefbahn, Herren 30, 1. Verbandsliga, LK 7)ein Showmatch auf dem Center-Court ablieferten, halfen die 1. Damen- und 1. Herrenmannschaft bei der Betreuung der Gäste.
DTB Sportabzeichen wurden verliehen, es wurde gegrillt und die von den Veranstaltern gestellten Salate und Kuchen wurden bis auf wenige Reste komplett verspeist.
Gerne möchten wir uns bei allen Helfern und Besuchern bedanken, die den Tag unvergesslich gemacht haben.

PS: weitere Bilder vom Tag finden Sie in der TENNIS-Fotogalerie