TVJ Tennis
Erstes Medenspiel der gemischten U12-Mannschaft

Erstes Medenspiel der gemischten U12-Mannschaft

[Dienstag, 05.05.2026] Heute konnte die neu gegründete gemischte U12-Mannschaft zu ihrem ersten Spiel in Büttgen antreten. Bei den Bambini bis zwölf Jahren spielen Jungen und Mädchen gemeinsam in einem Team.
Auch wenn am Ende alle Spiele an die Mannschaft aus Büttgen gingen, gab es dennoch einige sehr enge und spannende Sätze. Wir freuen uns sehr, dass wir unsere jungen Mitglieder für ihre erste Medenspielsaison begeistern konnten und das Tobias, Marcel, Letizia, Isabella und Johanna viel Spaß gemeinsam hatten.

Schon nächste Woche geht es mit dem ersten Heimspiel weiter.