Weihnachts-Gruss und Jahreswechsel

Liebe Mitglieder, Freunde und Förderer,
ein schönes und sportliches Jahr liegt erneut hinter uns. Viele unserer Mitglieder haben nicht nur persönliche Erfolge erzielt, sondern im Verein Freunde gefunden.
 
Für unsere Kinder bedeutet Sport gesund zu bleiben und zu lernen, sich mit anderen zu messen. Dies trägt zu deren Persönlichkeitsentwicklung bei, die uns allen sehr am Herzen liegt und macht uns deutlich, dass Sport im Leben eines Menschen viele gute Seiten hat.
 
All unseren Aktiven gilt an dieser Stelle mein ganz besonderer Dank für die geopferte Zeit, in der zum Wohle des Vereins und deren Mitgliedern Beachtliches geleistet und Bleibendes geschaffen wurde.
Diesen Dank erweitere ich sehr gerne auf unsere Abteilungsleiter/Innen und Übungsleiter/Innen, die auch in diesem Jahr in vorbildlicher Weise unsere Arbeit unterstützt haben.
 
Wir fühlen uns verpflichtet, den Wünschen sportbegeisterter Mitglieder zu dienen, offen zu bleiben für Trends im Sport, qualifizierte Angebote zu ermöglichen und nicht zuletzt den guten Ruf als „erste Adresse im Sport in Grevenbroich“ zu wahren.
Ich wünsche — auch im Namen meiner Präsidiums- und Vorstandsmitglieder — allen Mitgliedern, Helfern, Freunden und Förderern unseres Vereins
eine besinnliche Advents- und Weihnachtszeit verbunden mit dem Wunsch auf ein gesundes und erfülltes Sportjahr 2017.
 
Ihr / euer
WINFRIED SCHMITT
Präsident
TV Jahn 06 e.V. Kapellen (Erft)