Corona-lockdown : Sportstätten weiterhin geschlossen

Liebe Mitglieder,

am Mittwoch, 02.12.2020, haben die Bundeskanzlerin und die Ministerpräsidenten der Länder beschlossen, den Teil-Lockdown mit geschlossenen Restaurants, Museen, Theatern und Freizeiteinrichtungen bis zum 10. Januar 2021 zu verlängern.

Für uns heißt das, dass alle Sportstätten weiterhin geschlossen bleiben.

Am 4. Januar 2021 erfolgt dann die nächste Runde, um zu beschließen, wie es weitergehen soll.
Keine schöne Nachricht, aber angesichts der immer noch hohen Infektionen und vor allen Dingen der hohen täglichen Todeszahlen, eine nachzuvollziehende Maßnahme.

Jetzt heißt es für uns, weiterhin Geduld haben, auch diese Zeit geht vorbei und dann können wir wieder verstärkt unseren Sport betreiben.
Wir können nur an Euch appellieren, die AHA-Regelungen weiterhin einzuhalten, um so die Infektionsraten zu verringern.

Trotz allem wünschen wir Euch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr.

Präsidium

TV Jahn 06 e.V. Kapellen (Erft)