Feuerwerk der Turnkunst Düsseldorf

Es hat wohl niemand damit gerechnet, dass das Feuerwerk der Turnkunst, das zum erstenmal in Düsseldorf zu Gast war, so viele Fans der Turnkunst anziehen würde. 5000 Zuschauer sahen im ISS Dome ein tolles Programm, das zu begeistern wusste.

Mit dabei waren auch wieder mehrere Vereine des Turnverband Düsseldorf, die gemeinsam einen LaGym-Flashmob zeigten, zu dem die Sängerin Diana Babalola live den Titel ‘Enjoy your rhythm’ sang. Es tanzten Mädchen und Jungen der folgenden Vereine:

TV Jahn 06 e.V. Kapellen (Erft)

Baumberger TSC 1897 e.V.

Kunstturnleistungszentrum e.V.

SFD’75

TG Neuss von 1848 e.V.

TSV Jahn 05 Oberkassel e.V.

Es war wieder eine tolle Show, die fraglos einen Höhepunkt im Kalender des Turnverbands darstellt. Das Feuerwerk der Turnkunst ist ein würdiger Nachfolger für die Gymmotion und wir freuen uns schon jetzt auf die Show ‘2GETHER’ am 20.01.2017. Die ersten Karten hierfür sind schon verkauft!

Natürlich lässt sich eine solche Show nicht ohne die vielen Helfer vor und hinter den Kulissen realisieren. Der Turnverband bedankt sich bei all diesen Helfern, die bis zu 14 Stunden in der Halle tätig waren, um den Niedersächsischen Turnerbund, der Veranstalter der Tournee ist, zu unterstützen.