Sommerfest 2017

Ein dickes Lob an alle die am 2. September den Weg zu unserem Sommerfest auf der Schubertstr. gefunden haben. Obwohl der Regenschirm an dem Tag eine gute Wahl war, kam doch eine beachtenswerte Schar von Besuchern zusammen die den Hof unserer Geschäftsstelle zwar nicht füllen konnten aber doch unsere Arbeit und Planung nicht umsonst machten. Unser Hauptklientel, die Kinder, hatten Spaß beim Geschicklichkeitsspiel (wo es Gummibärchen regnete) sowie beim Oldtimer fahren, wo Axel Schlüter das Kommando hatte. Die Tombola, äuserst beliebt bei Jung und Alt warf für manch einen ein Gewinn ab. Würstchen, Kuchen und kalte Getränke gabs allemal.

GEDSC DIGITAL CAMERA
GEDSC DIGITAL CAMERA
GEDSC DIGITAL CAMERA
zuletzt geändert am : 3. September 2017
dieser Bericht ist veröffentlicht in Allgemein
diesen Bericht markieren Sommerfest 2017