TURNEN- MiniMäuseCup 2016 im Turnverband Düsseldorf

TURNEN- MiniMäuseCup 2016 im Turnverband Düsseldorf
Am Sonntag, 2.10.2016 fand der Mini Mäuse Cup Teil 2 in der Turnhalle des Ausrichters TG Neuss 1848 e.V. an der Schorlemerstraße statt.

Bei diesem anspruchsvollen Wettbewerb waren 89 Kinder von verschiedenen Vereinen im Turnverband Düsseldorf gemeldet :
TG Neuss, TSV Norf, Gerresheimer TV, Osterather TV, SV Rosellen, TUS Derendorf, TUS Erkrath, und

14 Turnerinnen vom TV Jahn Kapellen.
Es wurden einmal die Tagesleistungen ausgewertet : dort hatten wir jeweils eine Turnerin auf dem 1. und auf dem 3. Platz.
Alle anderen Turnerinnen waren auch auf vorderen Plätzen mit dabei. Die Kinder haben ihr bestes turnerisches Können gezeigt.
Danach wurde noch eine Gesamtauswertung vom Mini Mäuse Cup Teil 1 und 2. vorgenommen,
bei der erneut unsere Turnerinnen den ersten und dritten Platz belegen konnten.
dsc06917
Für alle Teilnehmerinnen war dieser Wettbewerb eine besondere Herausforderung –
unsere Turnerinnen freuen sich über das schöne Erfolgserlebnis der gesamten Riege.