Kreiseinzelmeisterschaften U 15 und Rabaukenturnier in Grevenbroich 27.01.2018

Am Samstag den 27.01.2018 war die Judoabteilung des TV Jahn Kapellen bei den diesjährigen Kreiseinzelmeisterschaften U15 und dem Rabaukenturnier U 13 in Grevenbroich mit fünf Startern vertreten. Jonas Schreiber und Anna Gottschaldt mussten sich aufgrund der starken Konkurrenz im Rabaukenturnier schon früh geschlagen geben. Emma Schreiber erreichte den ersten Platz

Bei den Kreiseinzelmeisterschaften startenen Gianluca Hußmann und Fabian Diebelt. Hier ging es um die Qualifikation für die Bezirksmeisterschaften. Unglücklicherweise kamen beide in die gleiche Gewichtsklasse und mussten gegeneinander antreten. Beide Kämpften Tapfer, doch am ende erreichte Fabian den dritten Platz und damit die Qualifikation für den Start bei den Bezirksmeisterschaften nächsten Samstag.