Ehrung unserer Jubilare für 25- und 40 jährige Mitgliedschaft im Verein

 

Ehrung unserer Jubilare für 25- und 40 jährige Mitgliedschaft im Verein

Am 15. Oktober 2017 wurden unsere Jubilare anlässlich einer kleinen Feierstunde im Saal der Gaststätte Ratsstube in Kapellen für ihre langjährige Mitgliedschaft im Verein geehrt.
Der Beginn der Veranstaltung wurde durch einen stimmungsvollen Beitrag unserer Turn-Akrobaten unter Leitung von Tanja Knape auf kleinstem Raum gestaltet.

GEDSC DIGITAL CAMERA

Die Turnerinnen, die bereits im Mai 2017 beim Internationalen Deutschen Turnfest in Berlin bei einem Großgruppenbild mit über 1.000 Turnern mitwirken konnten,
zeigten einen kleinen Ausschnitt aus dem beachtlichen Turnakrobatik-Können. Mit großem Applaus wurden unsere Turnerinnen verabschiedet.

GEDSC DIGITAL CAMERA

Die anschließende Ehrung der Jubilare mit Ehrennadel in Gold und Silber, Blumenbukett bzw. Weinpräsent wurde durch die Mitglieder des Präsidiums würdevoll vorgenommen.

GEDSC DIGITAL CAMERA

Eine besondere Ehrung wurde Rainer Schmitz ( zur Zeit Mitglied der Abteilung Tennis) für 60-jährige Vereinszugehörigkeit zuteil.

Bei Getränken nach Wahl und einem kleinen, aber feinen Imbiss haben sich dann angeregte Gespräche zwischen den Teilnehmern entwickeln können.
Insgesamt wieder eine gelungene Veranstaltung – die unsere Jubilare in kleiner Runde genießen konnten.