Erfolge für unsere Judoka bei Bezirks-Judomeisterschaften

Für die Bezirks-Judomeisterschaften der Altersklasse U 13 am 18. September 2016 in Düsseldorf hatten sich drei unserer Judoka eine Woche zuvor
bei den Judo Kreismeisterschaften qualifiziert. Jetzt aber, in diesem großen Feld, galt es sich gegen die Judokämpfer aus dem gesamtem Bezirk Düsseldorf durchzusetzen.
Gianluca Hußmann (links bis 40 kg) konnte sich auf dem 7. Platz behaupten.
Tobias Thüsing (rechts) erreichte in seiner Gewichtsklasse (bis 43 kg) den 5. Platz.

emma-tobias-gianluca-bem-duisburg-3
Emma Schreiber (Mitte) wurde mit souveräner Leistung Bezirksmeisterin und durfte die Goldmedaille in Empfang nehmen.
Für Emma bedeutete das gleichzeitig die Fahrkarte zu den Nordrheinmeisterschaften am 2. Oktober in Duisburg.

Fabian Diebelt, ein weiterer guter Wettkämpfer unseres Vereins, musste leider bereits bei den Kreismeisterschaften verletzt ausscheiden und konnte nicht dabei sein.

Related Images: