Wir haben ein neues Präsidium

Winfried Schmitt stand nach einundzwanzig Jahren Präsidiumsarbeit auf eigenen Entschluß nicht mehr für das Amt des Vereinspräsidenten zur Verfügung. So wurde auf der Jahreshauptversammlung am 28. März ein neues Präsidium mit überwiegend alter Besetzung gewählt. Die Deligierten wählten Klaus Calvis, den bisherigen Vizepräsident zum neuen Vereinspräsident. Axel Schlüter, der bis jetzt den Geschäftsführerposten bekleidete wurde zum neuen Vizepräsident gewählt. Wiebke Granato wird ab sofort als Geschäftsührerin tätig sein. Schatzmeisterin wurde Vera Behrens. Helga Breidenbend wurde zur Frauenwartin wiedergewählt. Alle Wahlen erfolgten einstimmig. Die erste Amtshandlung des neuen Präsidenten Klaus Calvis war in Abstimmung mit der Versammlung, die Ernennung von Winfried Schmitt zum Ehrenpräsident auf Lebenszeit. Da sich Winfried Schmitt immer noch im Krankenhaus befindet wird der offizielle Abschied an einem anderen Termin stattfinden.