Durchmarsch der Tennis-Herren ist vollbracht

image_pdfimage_print

BILD: Patrick Schwinger, Moritz Job, Daniel Vittallowitsch, Lutz Steins, Ingo Krahforst, Ingo Preuß, Gerrit Michels, Thomas Jansen, Raphael Özelli (Coach) und Dustin Thissen

Kapellen: Es ist vollbracht !
Die “1.Herren 30″ des TV Jahn Kapellen” sind von der zweiten in die erste Verbandsliga aufstiegen.
Nach dem 8:1-Sieg Mitte Juni gegen den TC „Grün­ Weiß” Rhede war klar: Die Jungs haben den Durchmarsch geschafft.
Denn die Truppe um Mannschaftsführer Gerrit Michels war erst in der vergangenen Saison von der Bezirksliga in die zweite Verbandsliga aufgestiegen.
Vielen Dank an alle Unterstützer und Sponsoren, die uns in dieser Saison begleitet haben”, so Michels, der mit seinen Teamkameraden einen nahezu ungefährdeten Aufstieg feiern konnte.
Auch sonst tut sich beim TV „Jahn” Kapellen einiges. Dank großzügiger Unterstützung von „Zelten & Hallen Späth”, Dustin Thissen und Marc Pesch konnten neue Spielgeräte für den Kinderspielplatz des Tennisvereins angeschafft werden, immer mehr Mitglieder melden sich aktuell im Verein an.

Quelle: Erft-Kurier Grevenbroich 20.07.2019