Zwischenbilanz unserer Badminton-Mannschaften

Der erste Monat im neuen Jahr ist vorüber und für unsere Mannschaften bedeutet dies, dass die letzten Spiele der 1. Saisonhälfte vorbei sind und die 2. Saisonhälfte startet.

Unsere 1. Mannschaft muss nun richtig Gas geben, um den Klassenerhalt zu schaffen und ihr Können unter Beweis zu stellen. Ein Unentschieden in der Rückrunde haben sie schon in der Tasche.

Für die U19 hingegen geht es zur “Titelverteidigung”! Kein Spiel haben sie bis jetzt verloren und auch in der Rückrunde wollen sie ihre Siegesserie beibehalten.
In ihrem nächsten Spiel gegen den SC Union Nettetal ist ihr Ziel, den Abstand zu ihrer Konkurrenz weiterhin vergrößern.

Auch für die U13 geht es nun in die 2. Saisonhälfte, sie starten in die Rückrunde auf dem 4. Platz und hoffen am Wochenende gegen den Krefelder BC zu gewinnen,
der ganz knapp vor ihnen liegt.

Zuletzt nun die U11, welche sich den 2. Platz sichern konnte. Auch ihr erstes Spiel in der Rückrunde haben sie schon gewonnen und wollen auch weiterhin möglichst viele Siege mitnehmen.


Wir wünschen allen Mannschaften weiterhin viel Erfolg!