Badminton auf Erfolgskurs

Badminton:

Bei den westdeutschen Meisterschaften der U-13 Jugend, die am 30. und 31.Oktober 2021

in Mülheim/Ruhr vor über 400 Zuschauern durchgeführt wurden, konnten sich zwei Spieler des

TV Jahn 06 e.V. Kapellen (Erft) im Bereich Jungen U-13 auszeichnen.

In dem mit 32 qualifizierten Teilnehmern großen Starterfeld wurde Cedric Pascher (12 Jahre) ohne Satzverlust souverän westdeutscher Meister im Jungen-Einzel und hat sich somit als Turniersieger für die deutsche Meisterschaft am 04. und 05. Dezember in Bonn/Beuel qualifiziert.

Lospech dagegen hatte sein Bruder Calvin (10 Jahre), der im dritten KO-Spiel auf Cedric traf.

Er wurde siebter der Gesamtwertung.

Auch bei den Doppelspielen waren die Spieler des TV Jahn 06 e.V. Kapellen (Erft) erfolgreich.

Sie schlossen das Doppelturnier mit dem dritten Platz ab und haben sich somit ebenfalls die Chance zur Teilnahme bei den deutschen Meisterschaften erarbeitet.

Der TV Jahn 06 e.V. Kapellen (Erft) beglückwünscht Cedric und Calvin und bedankt sich bei den Trainern für die gute Trainingsleistung und vor allem bei den Eltern der Spieler für ihr hervorragendes Arrangement, ohne dass diese Erfolge nicht möglich wären.