Ehrungen bei der Jahreshauptversammlung

Am 19.03.2024 trafen sich der Vorstand des TV Jahn und zahlreiche Verteter*innen der Sportabteilungen zur Jahreshauptversammlung.
Ein besonderer Höhepunkt an diesem Abend waren die Ehrung der Sportlerin des Jahres 2023 und die Würdigung der langjährigen Dienste im Ehrenamt.

Janika Reinhardt

wurde wegen ihren herausragenden Leistungen und der zahlreichen Wettkampferfolge als Sportlerin des Jahres 2023 ausgezeichnet.
Das Turntalent hat es sich verdient, während der Jahreshauptversammlung für ihre tollen Leistungen in der letzten Saison ausgezeichnet zu werden.

 

 

Werner Lehnen

ist ein wahres Urgestein in der Sportabteilung Judo und wurde für seinen langjährigen, ehrenamtlichen Einsatz in seiner Kampfsportart ausgezeichnet.
Wir freuen uns, dass Werner Lehnen über viele Jahre mit seinem besonders hohen Einsatz in der Abteilung Judo tätig ist.