Grußwort zum Jahreswechsel

Liebe Mitglieder Förderer und Freunde unseres Vereins,
ein für viele von uns leider sportlich unbefriedigendes Jahr geht langsam zu Ende. Ein Jahr, das durch „Corona-bedingte“ Schließungen und Maßnahmen gezeichnet ist. Für unseren schönen so breit aufgestellten Verein ist dieses Jahr eine besondere Herausforderung. Gilt es nicht nur unsere Sportgruppen zu schützen und auf dem Laufenden zu halten, sondern auch die finanziellen Probleme zu stemmen, die ein Stillstand mit sich bringt. Speziell unser so beliebtes Schwimmbad schlägt hier stark zu Buche. Trotzdem haben wir es hier geschafft, die Sache kostenneutral übers Jahr zu bringen.
Viele unserer gewohnten Veranstaltungen wie Sommerfest, Nikolausfeier aber auch in manchen Bereichen das gesamte Wettkampfgeschehen mussten ausfallen.
Hier können wir nur die Vereinstreue und Geduld unserer Mitglieder und Übungsleiter*innen loben, die in diesem Jahr nur wenige Wochen ihrem geliebten Sport nachgehen konnten. Leider ist noch kein Ende der Pandemie in Sicht aber wir stehen alle in den Startlöchern. Sobald die Möglichkeiten wieder gegeben sind geht es mit vollem Elan weiter.

Natürlich werden wir auch weiterhin die Wünsche unserer Mitglieder in besonderer Weise tragen und auch die sportlichen Trends im Auge behalten. Mit Diabetessport und unserer neuen RC Auto-Modellsportgruppe haben wir trotz „Corona“ in diesem Jahr zwei neue Abteilungen ins Leben rufen können. Mit unserem Engagement werden wir auch weiterhin die „erste Adresse im Sport in Grevenbroich“ sein.

Ich wünsche, auch im Namen der Präsidiumsmitglieder, unseren Mitgliedern und Förderern eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Übergang in ein hoffentlich sportliches Jahr 2021

Klaus Calvis
Präsident
TV Jahn 06 e.V. Kapellen (Erft)

Neujahrsempfang 2021
Wie viele es sicher schon erwartet haben wird unser Neujahrsempfang 2021 „Corona-bedingt“ leider ausfallen müssen. Wir hoffen, dass die Situation es im folgenden Jahr zulässt, dass unser so beliebter, traditioneller Neujahrsempfang wieder stattfinden kann.